Wer wir sind

Die Multi-Music - School wurde im Jahre 2009 gegründet. 

 

Wir sind ein sehr modernes und symphatisches Unternehmen.

An Erster Stelle steht für uns das Wohlbefinden all unserer Schüler und Schülerinnen. Jeder soll sich bei uns rundum wohl fühlen, denn nur in einer netten und angenehmen Atmosphäre ist erfolgreiches Lernen möglich.

 

Ob es um die super-moderne Optik unseres Unternehmens geht oder um den neuesten Stand der Technik, bei uns erwartet Sie in jeder Hinsicht auch ein Sich-Wohl-Fühlen!

 

Ihr Ansprechpartner bezüglich unseres Kursangebots ist Thomas Herder.

Er wird Sie informieren und auch schulen.

Seine vermittelnde Art und Weise hat sich bereits in unzähligen Musikunterrichts-Stunden bewährt.

Ihm zur Seite steht ein freundliches, motiviertes und sehr gut ausgebildetes Team, das ihn in allen Belangen unterstützt.